Stellenanzeige
21. Januar 2019
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Vertriebsunterstützung (m/w/d) im Innendienst.
Für die Erweiterung unseres Standortes Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Vertriebsunterstützung (m/w/d) im Innendienst.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche, z. B. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann/frau (m/w/d) oder vergleichbarer Bank- oder versicherungswirtschaftlicher Abschluss
- Spartenübergreifendes Versicherungsfachwissen im privaten sowie gewerblichen Bereich
- Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit
- Erfahrungen in Prozessabläufen eines Versicherungsmaklerunternehmens
- Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
- Idealerweise Kenntnisse im Maklerverwaltungsprogramm AMS
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung
- Angebotsberechnung und Erstellung
- Vorbereitung von Jahresgesprächen
- Datenerfassung und –pflege von Anträgen und Versicherungsdokumenten
- Bearbeitung und Kontrolle von Terminvorgängen
- Vertrags- und Bestandscontrolling
- Schadensbearbeitung
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem traditionsreichen Versicherungsmaklerunternehmen und möchten in einem jungen dynamischen Team arbeiten? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – per Email – mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit an Bettina Gleisberg (gleisberg@ufc-gmbh.de).